• Gratis versand ab 100 €
  • Sehr preiswert
  • Schneller Versand
  • Offizieller Intex Händler

Beschädigtes oder unvollständiges Produkt erhalten?

Wir geben unser Bestes, damit Ihre Bestellung in perfektem Zustand geliefert wird. Sollten Sie dennoch einen defekten, beschädigten oder unvollständigen Artikel erhalten haben, kümmern wir uns natürlich um die reibungslose Abwicklung der Angelegenheit. Es ist schon schlimm genug, wenn Sie als Kunde ein Produkt erhalten haben, das nicht 100% in Ordnung ist.

Haben Sie ein unvollständiges oder beschädigtes Produkt erhalten? Dann teilen Sie uns dies bitte über E-Mail auf info@Intex-poolstore.de mit. Ist der Artikel beschädigt, senden Sie uns bitte auch ein Foto, das die Beschädigung dokumentiert. Wir melden uns nach dem Empfang Ihrer E-Mail, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten.

War dies hilfreich? You said "Yes" You said "No" Ja |  Nein Geben Sie die erste Bewertung ab!
Wir verwenden Cookies, damit Sie den besten Service genießen können. - Mehr erfahren - Schließen